MEDICAL CARE

Das Logo von highslip plus                  Das Logo von Oasis Medikal

Ahmet Tunç TongerDie HI-SLIP® PLUS Story :

Eine Abteilung der TTM Mühendislik Mümessillik ve Tic. Ltd. Şti begann 1997 mit dem Import medizinischer Produkte. Durch die große Nachfrage in diesem Bereich wuchs die Abteilung sehr schnell. Daher wurde sie im Jahr 1999 ausgegliedert und die Firma Oasis gegründet.

Tunç Tonger ist Besitzer der Firma Oasis und seit einem Autounfall selbst querschnittgelähmt.

Das erste Produkt, dass von Oasis angeboten wurde, war ein hydrophiler Blasenkatheter, den Tunç Tonger selber benötigte. Oasis wurde dadurch zum ersten Importeur von hydrophilen Blasenkatheter in der Türkei.

Nach dem Rückzug des Katheterherstellers aus der Türkei begann Oasis im Jahr 2005 mit der Produktion eigener hydrophiler Blasenkatheter, mit dem Ziel, auch weiterhin ein hochwertiges Produkt anbieten zu können.

Oasis legt höchsten Wert auf Qualität und besitzt entsprechende Zertifikate: BS EN ISO 9001:2008, BS EN ISO 14001:2004 und EN ISO 13485:2003+AC:2003.

HI-SLIP® PLUS Blasenkatheter sind auch auf dem amerikanischen Markt erhältlich und durch die FDA (Food and Drug Administration) zertifiziert.